Versandinformationen
Versandkosten & Lieferzeiten
Zoll & Steuern
Meine Bestellung verfolgen
Reklamationen & Beschädigungen
1. Allgemeine Informationen
Der Versand erfolgt aus Deutschland.
2. VersandländerWir liefern in folgende Länder:
Europäische Union, Belgien, Dänemark, Estland, Frankreich*, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Niederlande, Österreich, Portugal, Slowenien, Tschechien, Ungarn.
Europa, Norwegen, Schweiz, Vereinigtes Königreich
Weltweit, Australien, Japan, Kanada, Neuseeland, Vereinigte Staaten
*Französische Überseeregionen beliefern wir leider nicht
Europäische Union, Belgien, Dänemark, Estland, Frankreich*, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Niederlande, Österreich, Portugal, Slowenien, Tschechien, Ungarn.
Europa, Norwegen, Schweiz, Vereinigtes Königreich
Weltweit, Australien, Japan, Kanada, Neuseeland, Vereinigte Staaten
*Französische Überseeregionen beliefern wir leider nicht
Unsere Bearbeitungszeit beträgt durchschnittlich 2 Werktage.
Diese Angaben, sowie die Angaben der Lieferzeit können zu Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday usw. und bei extremen Wetterbedingungen abweichen.
Bei der Zollabfertigung im Zielland kann es ebenfalls zu Verzögerungen kommen.
Die Lieferzeit für Sonderanfertigungen teilen wir Dir per Email mit (in der Regel 1-2 Wochen).
Bei der Zollabfertigung im Zielland kann es ebenfalls zu Verzögerungen kommen.
Die Lieferzeit für Sonderanfertigungen teilen wir Dir per Email mit (in der Regel 1-2 Wochen).
Land | Versandart | Versandkosten | Lieferzeiten |
---|---|---|---|
Deutschland | DHL Paket | 4,99 €, Kostenlos ab 3 Artikeln | 2-4 Werktage |
Deutschland | DHL Paket Prio | 6,99 € | 1-3 Werktage |
Zoll & Steuern
Bei Lieferungen innerhalb der EU fallen keine Zoll- oder Einfuhrgebühren an. In allen anderen Ländern können lokale Zollbehörden Gebühren und Einfuhrumsatzsteuer erheben, die von Dir zu tragen sind.
Bestellstatus und Versandstatus
Deine Bestellung wird innerhalb von 2 Werktagen versendet. Sobald Deine Bestellung verpackt ist, senden wir Dir eine Sendungsnummer mit Sendungsverfolgung zu. Die Aktualisierung des Sendungsstatus kann bis zu 24 Stunden dauern.
Reklamationen & Beschädigungen
Falls Deine Artikel beim Versand beschädigt wurden, teile uns dies bitte spätestens am nächsten Tag nach Erhalt mit und sende uns Fotos der Beschädigung und auch der Versandverpackung zu.